Kontakt

Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail erreichen. Stelle uns deine Fragen oder teile uns deine Anliegen mit. Wir helfen dir gerne weiter!

Allgemeine Anfragen

Verwantwortlicher
Customer Service

Sponsoring Anfragen

Verwantwortlicher
Sandro Steimer

Medien Anfragen

Verwantwortlicher
Sebastienne Müller

ZH Marathon GmbH

Vulkanstrasse 110 C
8048 Zürich

Hast du Fragen?

Medien

Teilnehmerrekord, ideale Laufbedingungen und herausragende Sieger beim 4. Aargau Halbmarathon

Aarau AG – Der Aargau Halbmarathon erlebte in diesem Jahr einen triumphalen Anstieg der Teilnehmerzahl, perfekte Wetterverhältnisse und beeindruckende Leistungen der Gewinnerinnen und Gewinner.

Mehr Infos

Titelverteidiger mit neuer Strecken-Bestzeit und Aarauer Heimsieg

Heute hat der 2. Aargau Halbmarathon im Aarauer Schachen stattgefunden. Rund 500 Läuferinnen und Läufer haben die abwechslungsreiche Strecke in Angriff genommen.

Weltrekord am Aargauer Halbmarathon!

Die Siege am 3. Aargauer Halbmarathon holten sich der Zahnarzt Daniel Fässler (38) aus Baden AG und Anja Schwegler (32) aus Wohlen AG. Für einen weiteren, spektakulären Höhepunkt sorgte der Atemsportschutzclub Schweiz (ASSCS) mit einem Weltrekord. Mit fast 800 Einzelmeldungen und 34 3er-Teams erfreut sich der Aargauer Halbmarathon, der zu den AZ-Goldläufen zählt, wachsender Beliebtheit.

Mehr Infos

Das war der Aargau Halbmarathon 2021

Bei perfektem Laufwetter konnte der Aargau Halbmarathon 2021 durchgeführt werden. Insgesamt 650 Single- und Teamläufer gingen in Aarau an die Startlinie und nahmen den Halbmarathon in Angriff. Bei den Männern konnte der Eritreer Seare Weldezghi, mit einer unglaublichen Zeit, das Rennen für sich entscheiden. Bei den Frauen konnte die Aarauerin Jacqueline Baumberger den Heimsieg feiern.

Mehr Infos

Hirslanden Klinik Aarau ist Co-Partner des Aargau Halbmarathons

Die Hirslanden Klinik Aarau hat eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Aargau Halbmarathon und der Abendlaufserie AKB Run abgeschlossen.

Mehr Infos

Aus Aargau Marathon wird Aargau Halbmarathon

Der Aargau Marathon findet am Sonntag, 5. April 2020 zum dritten Mal statt. Neu als Halbmarathon.

Mehr Infos

Aargau Halbmarathon
sei ein Teil davon